Klarsicht-Verpackungen Weber GmbH
ISO 9001: 2015
disclaime of warranty

Notice of liability
In spite of carefully control of the content, we assume no liability for the content of any external links. The only one who is exclusively in authority for the data content of the linked pages is the respective owner. The given information can not replace a personally consultation. Klarsicht-Verpackungen Weber GmbH assumes no liability for up-to-dateness, completeness and accuracy of the website content. For further and individual information, contact us please.

Data security statement
If personal data will be elicitated on our websites or through email contact, these ones will be managed strictly confidental, according to the german laws regarding data security. Personal data are information regarding your identity like name, e-mail-address or postal-address. Such data will be saved only, when you supply them to Klarsicht -Verpackungen Weber GmbH , e.g. to be able to receive e-mails for the case of online application.

Use and handling of personal data
Klarsicht -Verpackungen Weber GmbH uses your personal data only for the straight agreed purpose, like sending information or answering of questions. Personal data from visitors will not be given to third parties, nor will be used to create personal profiles.

Automatically collacted information
For statistical use, our server records general information like website logs, time, date, systems software and browser versions. We use these data sets only to analyse the general use of our website offers. A personal allocation from these data to specific persons is not possible.

Klarsicht-Verpackungen Weber GmbH - Blistern, Skinnen, Sleeven, Einschweißen, Einschlagen, Banderolieren, Tiefziehteile, Etikettieren
Klarsicht-Verpackungen Weber GmbH
ISO 9001: 2008
Haftungsausschluss

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für den Inhalt etwaiger externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die bereitgestellten Informationen können keine individuelle Beratung ersetzen. Klarsicht-Verpackungen Weber GmbH übernimmt keine Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte dieser Website. Für weiterführende und individuelle Informationen bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Erklärung zum Datenschutz
Werden im Rahmen unserer Website oder durch E-Mail-Korrespondenz personenbezogene Daten erhoben, so werden diese strikt vertraulich behandelt, gemäß den Gesetzen zum Datenschutz und zur Datensicherheit der Bundesrepublik Deutschland. Personenbezogene Daten sind Informationen zu Ihrer Identität wie Name, E-Mail-Adresse oder Postanschrift. Solche Daten werden nur dann gespeichert, wenn Sie diese der Klarsicht-Verpackungen Weber GmbH zur Verfügung stellen, um etwa Informationen per E-Mail zu erhalten, oder sich online um eine Stelle zu bewerben.

Nutzung und Verarbeitung persönlicher Daten
Klarsicht-Verpackungen Weber GmbH nutzt Ihre persönlichen Daten nur zu den unmittelbar vereinbarten Zwecken, wie der Zusendung von Informationen oder der Beantwortung von Fragen. Personenbezogene Daten unserer Besucher werden weder an Dritte weitergegeben, noch zur Erstellung von Persönlichkeitsprofilen verwendet.

Automatisch gesammelte Informationen
Zu statistischen Zwecken werden allgemeine Informationen, wie Aufruf unserer Webseiten, Uhrzeit, Datum, Betriebssystem oder Browserversion automatisch vom Server protokolliert. Diese Daten dienen zur Auswertung der allgemeinen Nutzung unseres Webangebots. Eine persönliche Zuordnung der Daten zu bestimmten Personen ist nicht möglich.